Hier ist der Link zum Zoom-Raum:
Speichere dir jetzt den Zoom-Link zum Online-Vertriebsworkshop ab!
Bestätige JETZT deine E–Mail–Adresse
Ansonsten verpasst du wichtige Vorbereitungs- und Bonusmaterialien zum Webinar! (100% Mehrwert, kein E-Mail Spam).
Wichtig: Schau dir jetzt noch das kurze Video an und führe anschließend die 3 Schritte durch (dauert keine 3 Minuten)
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Schritt 1:
Speichere dir den Link zum Online-Vertriebsworkshop ab und lade dir Zoom herunter (falls du Zoom noch nicht installiert hast).
Der Link zur Teilnahme: (Zoom‒Meeting):
Klicke 5 Minuten vor dem Start einfach auf den Zoom‒Link, um direkt zum Online‒Vertriebsworkshop weitergeleitet zu werden.
Wichtig: Wenn du Zoom noch nicht installiert hast, dann mach das am besten jetzt (dauert keine 2 Minuten).
Klicke auf den Link, um Zoom auf deinem Handy oder Computer zu installieren.
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Schritt 2:
Speichere dir den Termin für den Online-Vertriebsworkshop mit nur einem Klick im Kalender ab
Klicke hierfür einfach auf folgenden Link:
Wo? Per Zoom
Wann? Kommenden Donnerstag um 18:30 (27.03.2025)
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Schritt 3:
Schau regelmäßig in dein Postfach
Vor und nach dem Online‒Vertriebsworkshop erhältst du von mir ein paar wenige E‒Mails mit wertvollen Infos, Tipps & Tricks. Speziell auf die Inhalte des Live‒Webinars bezogen.
Bestätige unbedingt deine E‒Mail‒Adresse um diese Infos nicht zu verpassen (100% Mehrwert, kein Spam).
Du kannst auch zu 100% anonym teilnehmen
Der Vertriebsworkshop ist interaktiv und live, aber du musst dich nicht mit Video und Ton dazuschalten. Du kannst komplett anonym teilnehmen und deine Fragen in den Chat schreiben, ohne dass man deinen Namen sieht.
Was Unternehmer im B2B & B2C
zu meiner Vertriebsmethodik sagen:
Alex Düsseldorf Fischer
(8-stellig mit Coaching und Beratung)
Engpass:
Verbesserung der Abschlussquoten im erklärungsintensiven Hochpreissegment
Lösung:
Anpassung des Vertriebszyklus an die neue Zielgruppe
Ergebnis:
207 Neukunden innerhalb von 60 Tagen und 87 % Zahlungseingang innerhalb von 2 Werktagen
POS Marketing GmbH
(Österreichs Marktführer im Bereich Supermarktwerbung)
Engpass:
Optimierung der Vertriebsprozesse und Standardisierung im Vertriebsteam
Lösung:
Aktualisierung und Individualisierung des Verkaufsprozesses
Ergebnis:
29 % höhere Abschlussquoten in einem Vertriebsteam, das aus 20 Verkäufern besteht
LORIS LANGENSCHEIDT
Inhaber emploio GmbH
"Wir konnten unsere Terminwahrnehmungsquote mit der Hilfe von Constantin von 30 % auf über 80 % steigern, was nahezu zu einer Verdopplung des Umsatzes geführt hat. So eine Kompetenz wie bei Constantin konnte ich bei keinem anderen Berater erleben."
N. RABANUS & S. KOCH
Inhaber Konus Recruiting GmbH
"Constantin konnte unsere Abschlussquote sofort um 20-30 % steigern. Wir waren vorher bereits bei so ziemlich allen großen Verkaufstrainern und die Inhalte waren immer sehr ähnlich. Constantins Verkaufssystem hebt sich massiv von allen anderen ab."
NICK GERINGER
Inhaber We Build Brands GmbH
"Mit dem System von Constantin kommt man konstant zu höheren Umsätzen. Wir waren im B2C Vertrieb bereits sehr stark, aber im B2B hat es irgendwie nicht funktioniert. Dank Constantin haben wir den Fehler erkannt und konnten das Problem sofort lösen."